Über Uns

Ajkune
Geschäftsführerin

Ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist und den kunden die zufriedenheit und wohlbefinden zu ermöglichen.

ÜBER MICH

«Alles was dein Herz begerht»

Die Haare haben mich schon als Kind angezogen. Ein Wunsch , als Coiffeuse zu arbeiten. Ich entschloss mich daher die Lehre als Coiffeuse zu absolvieren, die ich im Jahr 2009 erflogreich abgeschlossen habe. Ein Weg voller Herausfodrungen. In Eine Betrieb konnte ich Praktisch Erfahrungen sammeln und mehr wiessen stärken. Im 2014 wurde ich selbstständig und baute mir eine eigenes team mit 8 Mitarbeitende auf. Die tatkräftige unterstüzung meiner Mitarbeiterinnen ermöglichte mir, mehr zu spezialissieren.

Ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist und den kunden die zufriedenheit und wohlbefinden zu ermöglichen.

«Arbeiten mit Leidenschaft macht einfach nur Spass»

Stars die ajkune vertrauen